Preis-Grandfathering Policy

Bei LinkResearchTools (LRT) schätzen wir loyale Kunde sehr, die unser Produkt regelmäßig nutzen und hilfreiche Ideen oder aufschlussreiche Fragen stellen. Durch die Mithilfe vieler loyale Kunden haben wir unser Produkt seit 2009 und auch laufend stark verbessern.

Wenn wir neue Features, mehr Leistung, mehr Daten bereitstellen steigert sich der Wert des Gesamtprodukts. Diese Leistungssteigerung wird durch neue Abovarianten (Plans) und/oder Preisveränderungen im Angebot an neue Kunden ausgedrückt.

Aber loyale Kunden behalten Ihren alten Preis.

Wir halten Preise für aktive Abos seit 2009 stabil.

Diese Methode die Kundenloyalität mit Preisstabilität wertzuschätzen wird auch “Price Grandfathering” genannt. Dadurch haben langjährige Kunden ein Preis/Leistungsverhältnis, das manch anderer neuer Kunde nicht für möglich halten würde.

Bitte beachten Sie dass der Preis Grandfathering nur für Abos gilb aber nicht für die Zusatzpakete.