Teammitglieder-Management

Wir unterstützen die Verwendung mehrerer NutzerInnen pro Account in den LinkResearchTools (LRT). Die BesitzerInnen des Accounts können mehrere Teammitglieder von dem Dashboard ihres Accounts verwalten.

Teammitglieder zu den LinkResearchTools (LRT) einladen

Sie können spielend einfach Teammitglieder einladen, einen Sub-User-Account zu erstellen. 

Gehen Sie auf das User Management Dashboard, geben Sie Name und E-Mail-Adresse des Teammitgliedes ein und klicken Sie auf den Button "Benutzer einladen".

Das Teammitglied bekommt darauf hin eine E-Mail und kann Ihre Einladung annehmen und einen Account erstellen. Bis die Person die Einladung akzeptiert hat, können Sie sie unter "Ausstehende Einladungen" im User Management Dashboard sehen.

Sie können Teammitglieder auch erinnern, den LinkResearchTools (LRT) beizutreten, indem Sie die Einladung erneut senden. 

Den Account von Teammitgliedern deaktivieren

Wenn Sie einem Mitglied den Zugang wieder entziehen möchten, so funktioniert dies auch per Knopfdruck.

Den Account von Teammitgliedern wieder aktivieren

Natürlich können Sie den Account per Knopfdruck auch wieder aktivieren.

Die Reporte der Teammitglieder finden

Der Besitzer des Accounts kann schnell und einfach die Reporte des jeweiligen Teammitgliedes finden. Das ist besonders hilfreich, wenn Sie einen schnellen Überblick über die Arbeit eines Teammitgliedes haben wollen. 

Klicken Sie dafür einfach auf "Reporte anzeigen" im User Management Dashboard.

Wenn Sie auf "Reporte anzeigen" klicken, sehen Sie eine Reportübersicht mit den Reporten des jeweiligen Teammitgliedes.

Der Besitzer des Accounts kann nachverfolgen, wer Links disavowed oder undisavowed oder welche Keywords wie klassifiziert hat. Das ist eine elementare Verbesserung für alle Link Audit Prozesse wie etwa den Disavow File Audit